Zeit für ein dickes, herzliches Danke

Ihr alle habt geholfen und tragt mich und damit das Projekt Schritt für Schritt voran.

Susana Mohr

Danke für das Geschirrtuch für Sissil, die Schlang und deine tollen Babymützen und die vielen Accessoires. Deine Selbstverständlichkeit für meine Idee und dein Enthusiasmus trägt mich.

Susana ist in ihrer Freizeit Hundemama und -retterin mit Leidenschaft. Ihr Projekt werde ich bei Gelegenheit auch vorstellen www.nessbook.eu

Nicki Mack

Danke für deinen Input, Struktur und Ideen und vor allem deine Herzenswärme und seelische Unterstützung und dass du es irgendwie immer schaffst, zur richtigen Zeit da zu sein.

Sandra Schink

Unermüdliche Ratgeberin und Mutmacherin in Sachen "wie werde ich eigentlich ein Blogger", alles rund um Social Media, Selbstverwirklichung. Sie selbst ist Fotografin, Bloggerin und Nerd- und Ise-Versteherin und so einiges mehr.

http://shamani.de

https://digiheads.de

Gundula Dietrich

Deine tollen Stoffe und Knöpfe sind bei mir in guten Händen und deine Silberbox wurde zur Stoffreste-Box umfunktioniert. Danke für deine Spende!

Brudi

... der eigentlich die Idee hatte zu "und dann betrinken wir uns und nehmen mit den Handpuppen anonym Videos auf...". Danke Brudi, du bist der Beste.

Jutta Fleischer

Designerin mit Herz und Seele und hat selbst ein Herzensprojekt, ein Waisenhaus in Afrika, das bei ich bei Gelegenheit näher vorstellen werde. Danke für die Spende.

Marlies und Manfred Niehus

Danke für Stoffe, Knöpfe und euer Ohr, eure Geduld und euren Glauben an mich.

Corinna Walter

Deine Mützen sind die Wucht - aber du auch. Danke für deine Freude an meinem Projekt.

José Cortes und Christian Biker

Danke für den Spaß, den wir beim Puppen-basteln-üben hatten und dein Video, Christian. Eure Unterstützung bedeutet mir viel.

Daniela aus dem schönen Niederbayern

Dani, deine Spende ist die  Wucht, das wird viele Puppen ergeben. Wie besprochen gebe ich die noch guten  und heilen Kleidungsstücke weiter.

Hier kann dein Name stehen

Und die Infos, die du preisgeben möchtest von dir.

Hier kann dein Name stehen

Und die Infos, die du preisgeben möchtest von dir.

Hier kann dein Name stehen

Und die Infos, die du preisgeben möchtest von dir.

Hier kann dein Name stehen

Und die Infos, die du preisgeben möchtest von dir.