WO IHR UNS IN DIESEM JAHR LIVE TREFFEN KÖNNT

25.+26.3.2023 GUT BASTHORST

Alle Materialien und Farben einmal anfassen können. Plüschbüddel Grössen ausprobieren. Bodypofa überwerfen. Oder einfach ein Käffchen & Klönschnack mit Isefee und Mitarbeitern. Das könnt ihr in diesem Jahr auf den nachfolgenden Terminen / Orten.

25.-26.3.2023 auf Gut Basthorst

Im Vergangenen Jahr haben wir klein angefangen mit Leihzelten und dank der Unterstützung von @hanseatisches_messebaukontor konnten wir auf der #kiezdogs schon einmal einen richtig hübschen Auftritt hinlegen.

In diesem Jahr werden wir ca. alle 6-8 Wochen auf ausgewählten Messen / Märkten sein z.B. auf @gutbasthorst auf der #messe4dogs von @capaevent.

Darum, leeve lüd & Fans und Kunden: es gibt dort riiiichtig viel zu sehen von tollen 55 Ausstellen wie @pinnaucare @gluexxpilz.hundebekleidung und @ahoipets bis hin zu @diegeschenketante über heldenfuertiere. Das werden 2 richtig tolle Tage und ihr solltet das auf keinen Fall verpassen.

Was euch bei uns auf unserem 12qm Stand erwartet:

  • Messerabatt & Mitnahmeschnäpperchens
  • Gratis-Versand bei Neubestellungen
  • Neuprodukte
  • Klönschnack, Kaffee und Kekse bei uns am Stand – manchmal auch mit Schuss 😋 und Wasser für die Hunde
  • Probeliegen für eure Hunde
  • Selbstverständlich dürft ihr alle Stoffe anschauen, anfassen, euch beraten lassen und mich Löcher in den Bauch fragen

BEZAHLEN VOR ORT:
Bezahlen könnt ihr per paypal, bar oder auch auf Rechnung shoppen (nur bei Bestellungen, gilt nicht für Mitnahmeartikel) und später überweisen o. per paypal bezahlen.

BARRIEREFREIHEIT
Grobes Kopfsteinflaster auf dem ganzen Hof, sonst barrierefrei.

25.+26.3. jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Eintritt 6,00 € pro Tag
Kostenlose Parkplätze
‼️Zutritt für Hunde nur mit gültiger Tollwutimpfung, bitte Impfpass mitbringen‼️

Wir freuen uns schon soooooo, wer kommt uns denn da besuchen?

Eure Isefee