Plüschbüddel Hundeschlafsack im Handel
„Vergiss nie dein Team! Du bist nie ein ICH. Du bist immer stäker, wenn du das WIR nicht vergisst!“ Das lernte ich schon kurz nach meiner Ausbildung von Otto Pahnke auf der Weihnachtsfeier – ein grosser Name in der Werbebranche. Daran halte ich mich immernoch und daher möchte ich hier einmal Menschen, Firmen und Gruppen vorstellen, die uns auf unserem Weg unterstützen – und umgekehrt.
Partner, Verbündete, Unterstützer
„Verigss nie dein Team! Du bist nie ein ICH. Du bist immer stäker als ein WIR!“ Das lernte ich schon kurz nach meiner Ausbildung von Otto Pahnke – ein grosser Name in der Werbebranche. Daran halte ich mich immernoch und daher möchte ich hier einmal Menschen, Firmen und Gruppen vorstellen, die uns auf unserem Weg unterstützen – und umgekehrt. Denn … #supportistkeinmord
Nachdem wir Marissa samt Crew #büddelfiziert hatten und sie uns mit ins Sortiment genommen hatte, wurde klar, dass wir uns super gut ergänzen. Denn Ahoi Pets hate eine eigene Leinen-Marke sehr erfolgreich rausgebracht und mit diesen Materialien & ihrem Know-How entstanden unsere Tragegurte für unsere Produkte.
„Ich würde gerne behaupten, dass ich schon immer kreativ arbeiten wollte – die Wahrheit jedoch ist, dass ich als kleines Mädchen auf die Frage, was ich denn mal werden möchte, antwortete: ein großes Pferd! Nun ja, das hat nicht so ganz geklappt, aber die Liebe zu Tieren ist geblieben!“
Wer eine Fotografin mit viel Herz, Geduld und Humor sucht, geht zu Aysun. Unsere Fotos ÜBER UNS sind von ihr und ich denke man sieht, wie wohl wir uns bei ihr gefühlt haben.
Astrid betreut und organsisiert bei uns hier im Ort die Hundewiese und eines Tages stand sie vor der Tür, um für Buddy einen Plüschbüddel zu kaufen. Und so gewann sie uns auch als Partner für TING, den Tierschutzverein TIERE IN NOT GRIECHENLAND e.V.
Kurzerhand legten wir einen 10% Code an, beklebten ihr einen Schwung Flyer und gingen sogar in Vorleistung, weil wir für Partnervereine 1x im Jahr eine Sachspende spenden. In der Regel sind das 3% vom über den Code generierten Netto-Umsatz, aber ganz ehrlich, da bin ich Mensch. Je nach Sympathie und nach eigener wirtschaftlsicher Lage entscheide ich, was ich spende bzw. spenden kann.