Plüschbüddel – der multifunktionale Hundeschlafsack 5in1.

Plüschbüddel ist der individuelle handgefertigte und multifunktionale Hundeschlafsack, den du als Körbchen, Matte, Höhle, Schlafsack und als Decke nutzen kannst. Mit diesem mobilen Hundebett hast du den gemütlichsten Rückzugsort für deinen Hund immer mit dabei.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über unser stehtig wachsendes Sortiment. Stöber auch gern in unseren Sofortkäufen und bei Fragen stehen wir gern per Whatsapp oder eMail mit Rat & Tat zur Seite.

Für Wassernixen und Wellenjäger

Softshell und Frottée sind darum so beliebte Materialien, weil sie atmungsaktiv, leicht und doch sehr  strapazierfähig sind. Softshell ist dabei wasser- und windabweisend und Frottée sehr saugstark.

Diese Kollektion ist also iedal für  warme Tage, Outdoorfans oder sportlich Aktive. Man hat sogar schon Zweibeiner mit dieser Materialkombination am Strand gesehen – ist so ein Plüschbüddel doch viel weicher als ein Handtuch.

Gute Aussichten

Das wasser- und windfeste Kunstleder ist strapazierfähig und natürlich waschbar. Unsere verschiedenen Plüscharten isolieren und wärmen. Ob für kalte und nasse Tage beim Camping oder für die, für die es nie warm genug sein kann: da kann der Winter kommen, findet ihr nicht?

Keine Angst vor mehr vor wassertriefenden Hunden

Kunstleder und Frottée sind tolle Begleiter, wenn das Innenleben Feuchtigkeit gut aufnehmen, der Untergrund aber trocken bleiben soll. Zum Beispiel nach dem Besuch beim Hundefriseur oder wenn das Auto nach dem Wellenjagen trocken bleiben soll.

Schon immer mobil

Ob mit unserem einfachen Tragegurt aus Gurtband oder dem multifunktionalen Tragegurt von unserem Partner Leinenfest: Einfach zusammenrollen und in die Schlaufen stecken, schon ist jeder Plüschbüddel einfach mitzunehmen.

Ein Stück zu Hause immer dabei

Auch dein Vierbeiner kommt in einer fremden Umgebung besser zur Ruhe, wenn er  seinen bekannten Rückzugsort mit dabei hat. 

BUTEN-BÜDDEL – DER HUNDESCHLAFSACK FÜR OUTDOOR UND AUF REISEN

Strapazierfähiges Kunstleder, leichtes Outdoorgewebe oder atmungsaktives Softshell machen unsere Buten-Büddel so ideal für Outdoor und Unterwegs

Die Materialien dieses Plüschbüddel Hundeschlafsacks sind ideale Begleiter für sämtliche Outdooraktivitäten & Reisen mit Hund auch an kalten Tagen.

Unsere Kunstleder haben eine sehr weiche Haptik. Das vegane Büffellleder hat eine leicht dickere Materialschicht, was dieses Kunstleder vielleicht noch strapazierfähiger und standfester allerdings auch einen Hauch schwerer macht. Softshell ist wasser- und windabweisend und isoliert gut. Jeweils in Kombination mit Plüsch, Frottée oder Cord bringt jede Kombination ihre Vorteile mit sich. Das Outdoorgewebe ist wasserdicht und superleicht – was diese Variante ideal macht für Unterwegs. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit Reißverschluss erhältlich.

 Natürlich sind unsere Hundeschlafsäcke immer platzsparend und leicht zu verstauen und sind somit der ideale Begleiter für Unterwegs. Auch der Binnen-Büddel ist bei 30 Grad Feinwäsche waschbar. Bei Fragen kontaktiere uns gern per eMail oder Whatsapp. 

BINNEN-BÜDDEL. DER  HUNDESCHLAFSACK FÜR DEN INNENBEREICH

Unser kuscheliger Klassiker für den Innenbereich ist das perfekte Einsteigermodell. Hier wird Fleece, Plüsch, Frottée oder Cord zu einem Wohlfühlplätzchen für deinen Vierbeiner kombiniert.

Das weiche Polar-Fleece mit einer hohen Grammatur sorgt für optimalen Komfort & Volumen aber auch Wärme.  Zahlreiche Plüscharten und Farben lassen keine Wünche offen. Das Baumwoll-Cord bietet nicht nur farblich tolle Designvariationen, es ist einfach ein trendiger Hingucker. Mit dem Frottée wird der Büddel zur idealen Ergänzung für nasse Hunde und ist eine tolle Sommervariante.

Stelle dir deinen Binnen-Büddel aus zahlreichen Materialien & Farben selbst zusammen oder lasse dich von unseren fertigen Modellen inspirieren.

Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit Reißverschluss erhältlich.

 Natürlich sind unsere Hundeschlafsäcke immer platzsparend und leicht zu verstauen und sind somit der ideale Begleiter für Unterwegs. Auch der Binnen-Büddel ist bei 30 Grad Feinwäsche waschbar. Bei Fragen kontaktiere uns gern per eMail oder Whatsapp. 

Stylishes Wohnaccessoire

Durch die Vielfalt an Materialien und Farben lassen sich alle Plüschbüddel Hundeschlafsäcke ideal in jede Wohnlandschaft integrieren. Ist das nicht chic?

Ohne Plüschbüddel? Ohne mich!

Von A wie Angsthund über J wie Jagdhund und Z wie Zähnezeigender-Hund: wir haben ein passendes Produkt für alle. Plüschbüddel bietet – je nach Legetechnik – das 5in1 Prinzip: Höhle, Matte, Schlafsack. Körbchen – und mit dem Reissverschluss wird jeder Buten- oder Binnen-Büddel in eine Picknickdecke verwandelt.

Plüschbüddel geht immer

Ob kleiner oder grosser Hund. Wir bieten 8 Stamdardgrössen – weitere Grössen auf Anfrage. 

Ohne Plschbüddel gehen Mia & Luna nicht ins Bett

Hunde brauchen und lieben es nicht nur kuschelig – hauptsächlich geht es dabei um den leicht erhöhten Rand, um die sogenannte Wolfskuhle. Und je weicher, je besser. Mia und Luna, die Radetwins, sind vollends büddelfiziert.

In 4 Grössen

Von S bis XL bietet der Doggo Komfort für alle Hundegrössen.

Auch als Tasche nutzbar.

Natürlich ist der DOGGO als Matte konzipiert daher nicht für schwere Einkäufe geeignet. Aber je nach Grösse hat man für so allerhand Tüddelkram Platz 😉

Aus verschiedenen Materialien kombinierbar.

Ob als Sommermatte mit Softshell &  Frottée oder Allrounder mit Kunstleder & Plüsch – der DOGGO ist wie immer individuell und stylish bei höchstem Komfort.

DOGGO. DIE HUNDEMATTENTASCHE TO GO.

Wer nicht viel mit mit sich herumtragen aber dennoch den individuellen Komfort für seinen Hund sucht, braucht die zusammenklappbare Matte namens DOGGO von Plüschbüddel.

Sie lässt sich auf die Hälfte ihrer Liegefläche zusammenklappen und mit einem Reissverschluss komplett verschließen. Wie schon bei so vielen Produkten von uns bietet das den Zusatznutzen, dass man die Matte gleichzeitig als Tasche nutzen kann. Und sollte der Hund einmal total verdreckt und somit den Doggo eingesaut haben – macht nix, der Schmodderschmutz ist ja innen.

Alle Doggos sind mit 3 cm Volumenvlies gefüttert und aus ausgewählten Materialien individuell zusammenstellbar. Natürlich haben wir immer ein paar Sofortkäufe für euch auf Lager.

Praktisch: gleich den passenden Tragegurt dazu konfigurieren und mit Deinem individuellen Doggo chic & flexibel untwerwegs sein.

Auch der DOGGO ist bei 30 Grad Feinwäsche waschbar. Bei Fragen kontaktiere uns gern per eMail oder Whatsapp. 

SOFAPOFA. HYGGE, COZY ODER EINFACH NUR GEMÜTLICH.

Erlaubt ist, was gefällt. Ob Softshell mit Plüsch oder Kunstleder mit Softshell oder, ganz klassisch, einfach die kuscheligsten Materialien in den Lieblingsfarben kombinieren. Das geht nur bei uns.

Aus unseren zahlreichen Stoffen kannst du dir deinen Sofapofa individuellzusammenstellen. 3fach genäht d.h. außen 2fach abgesteppt können die Stoffe nicht verrutschen und bleiben auch nach der Wäsche in Form.

Bei Fragen kontaktiere uns gern per eMail oder Whatsapp. 

Kleine Auszeit.

Ob mit Hund oder Buch, Kaffe oder Tee – unsere Sofapofas gehen immer.

Outdoor und Indoor.

Unsere Decken sind auch ein prima Begleiter für Mama-Shootings 🙂

Gemütlich. Auch zu Zweit.

Ob allein oder zu zweit: mit 5 Grössen werden kleine und grosse Plüschbüddel-Fans fündig.

Winterzeit ist Kuschelzeit.

Hunde wie Menschen mögen unsere Decken, weil sie aus zwei hochwertigen Materialien individuell kombiniert und für euch gefertigt werden.

So gemütlich kann Autofahren sein

Auch lässt sich eine Kofferraummatte ideal mit einem Buten-Büddel ergänzen. So habt ihr maximalen Komfort bei höchster Flexibilität. Den Buten-Büddel könnt ihr dann einfach mitnehmen z.B. an den Strand, ins Restaurant – oder aber die Matte.

Rutschfest auf der Autorückbank

Jeder, der seinen Hund auf der  Rückbank transportiert, kennt die sogenannten Autowannen. Diese bieten leider keinen Halt für unsere Vierbeiner. Daher bieten wir Matten auf Maß an – optinal mit Anti-Rutsch-Gummierung. Ob Kunstleder mit Frottée oder Softshell mit Plüsch: deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Komfortabel in der Transportbox

Die Autotransportbox ist da und oh weh, da fährt der Hund nun sehr sicher – aber wenig komfortabel. Mit unseren 6 cm gefüllten Matten im Wunschmaß und – Design hat dein Vierbeiner es bequem. Wenn du möchtest, kannst du die Matte natürlich auch zusätzlich mit einem Plüschbüddel kombinieren.

BOXENPOFA. BEQUEM, FLEXIBEL, AUF MASS.

Hunde reisen oft sicherer in der Hundetransportbox. Die passenden gemütlichen Matten im Wunschformat, Wunschmaterial und in Wunschfarbe bekommst Du bei uns. Auf Wunsch mit Anti-Rutsch-Gummierung.

Dabei kannst du den Bezug grundsätzlich aus allen verfügbaren Materialien erstellen, die wir anbieten. Einfach das passende Format wählen, das exakte Innenmaß deiner Box mit Deinen Designwünschen an uns senden und schon steht dem nicht nur sicheren, sondern auch bequemen Reisen Deines Lieblings nichts mehr im Wege.

Alle Matten sind mit unserem Volumenvlies doppelt gefüttert so dass sich eine 6 cm dicke Füllung ergibt. Übrigens eigenen sich unsere Matten ebenso hervorragend für die Autorückbank, für das Wohnmobil unter dem Tisch oder sogar als Babymatte.

Wie alle Produkte sind auch die Boxenpofas bei 30 Grad waschbar. Bei Fragen wie immer einfach eine eMail oder Whaptsapp senden.

BEACHPOFA. MEHR ALS EIN HANDTUCH.

Softshell als wasser- und windabweisendes Material ergänzt Frottée auch für Zweibeiner zu einem optimalen Produkt. Das Deckenhandtuch, bei uns Beachpofa genannt.

Frottée ist nicht ohne Grund der Handtuchstoff schlechthin und somit auch für dieses Produkt mit unseren Softshellen kombinierbar. Auch Cord und Minky Dots können kombiniert werden. Cord ist zu 100% aus Baumwolle und ebenso wie das Frottée Öko-Tex zerftifiziert.

Stelle dir deinen Beach aus zahlreichen Materialien & Farben selbst zusammen oder stöbere in unseren Sofortkäufen.

Gegen Aufpreis sind beide Grössen mit einem Mini-Kissen erhältlich.

Auch der Beachpofa ist bei 30 Grad Feinwäsche waschbar. Bei Fragen kontaktiere uns gern per eMail oder Whatsapp. 

Handtuch und Decke oder Cape in einem

Die wasser- und windabweisende Seite des Beachpofas in Kombination mit Frottée macht den Beachpofa zum must have des Sommers 2023. 

Windabweisend dank Softshell

Bibbern am Strand, wenn man nass aus dem Wasser kommt? Nicht mit uns.

Gemütlich. Auch zu Zweit.

Ob allein oder zu zweit: wir bieten 2 Grössen. Alternativ gibts weitere Grössen in unseren Sofapofa-Baukästen.

Auch Wauzi freut sich über den Beachpofa

Tja, und wenn Frauchen schon nicht baden war: der Hund freut sich, wenn er schnell mal trockengerubbelt wird. Auf der Softshell-Seite bleibt Frauchens Popo dann trocken 😉

Unsere Hundeschlafsäcke 5in1 im Handel

Buten- und Binnen-Büddel könnt ihr jetzt in ausgewählten Läden konfigurieren, euch beraten lassen und mit Chance direkt shoppen.

GUT ZU WISSEN

Handarbeit aus Deutschland

Wir fertigen jeden einzelnen unserer Plüschbüddel im Herzen Schleswig-Holsteins in Handarbeit. In unserer eigenen kleinen Werkstatt wird jedes eurer individuellen Wunschprodukte von unseren versierten Schneidern zugeschnitten & genäht. Isefee persönlich prüft alle Plüschbüddel noch einmal final und packt alle Produkte persönlich per Hand für euch ein.

Multifunktional

 Plüschbüddel Hundeschlafsack ist 5in1, denn je nach Legetechnik und Liegegewohntheit kann dein Hund unesr Produkt vielfältig nutzen: Als Matte, Körbchen, Höhle oder Schlafsack und – wenn der Plüschbüddel mit Reissverschluss versehen wurde – als Picknickdecke für die ganze Familie.

Das Original mit dem Rosenplüsch

Unsere designgeschützten Plüschbüddel sind urprünglich aus dem Rosenplüsch entstanden, welches seine Struktur sehr lange erhält und ansehnlich und flauschig bleibt – auch nach mehrmaligem waschen.

Wir sind der Hundeschlafsack mit dem Rosenplüsch und haben den Kuschelsack salonfähig gemacht.

Wer hats erfunden?

Zugegeben, den Kuschelsack, auch für Hunde, gibt’s schon länger. Plüschbüddel hat den Kuschelsack allerdings 2019 salonfähg gemacht. Der Kuschelsack wurde von uns zum Hundeschlafsack weiter entwickelt und entsprechend positioniert und durch hochwertige und vielseitige Materialien zum stylishen Möbelstück für Haustiere upgegraded. Die technische Weiterentwicklung zum Multifunktionalen Hundebett 5in1 kam 2020 hinzu, indem wir unsere Plüschbüddel durch Reissverschlüsse ergänzt haben. 

Regionale Verantwortung

 Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Dienstleistern zusammen.

Du möchtest gern für uns produzieren? Dann kontaktiere uns gern per E-Mail.

Faire Preise

Wir geben unsere Produkte zu einem, wie wir denken, fairen Preis weiter. Allerdings wollen wir, als auch der Handel, an den Produkten verdienen und möchten eines Tages davon leben können. Wir bauen eine Manufaktur auf und Plüschbüddel ist kein Hobby und wird auch von niemandem gesponsert.

Ein Herz für Tierschützer

Plüschbüddel unterstützt alle, die mit Tieren arbeiten: wer seinen Hund aus dem Tierschutz oder Tierheim oder aus schlechter Haltung übernommen hat oder im positiven Sinne mit Tieren arbeitet bekommt bei uns 5% Rabatt*.  Bitte weise das VOR Deinem ersten Einkauf per E-Mail nach. Du erhältst dann Deinen persönlichen Rabatt-Code.

Tierschutzvereine, mit denen wir eine Kooperation haben, bekommen sogar 10% Rabatt und erhalten 1x pro Jahr ein Produkt von uns für die Tombola.

 

*Gilt NICHT für unseren etsy-Shop oder bei Bestellungen per eMail, sondern nur bei Kauf über www.isefee.de.

Stylisch, praktisch und individuell

Unser Anspruch war es, einen schlichten, aber stylischen Schlafplatz zu kreieren, der sich den Bedürfnissen von Vier- und Zweibeinern anpasst. Durch die unglaubliche Vielfalt an Materialien und Farben ist Plüschsbüddel bunt oder chic, elegant oder sportlich – so individuell wie Geschmäcker nur sein können. Und laufend kommen neue Produkte hinzu.