Zahlungsinformationen, Versand etc.

Ablauf Bestellung

Sie können Neukunden bei uns über 3 Wege bestellen: 

1. über diese Webseite über das Kontaktformular

2. Über info@isefee.de

3. Über unseren etsy-Shop

4. Per Telefon

Bestehende Kunden können uns gern eine Nachricht Whatsapp schicken oder kurz anrufen.

Wir melden uns bei Ihnen, sollten wir noch Fragen haben und klären alles notwendige mit Ihnen persönlich.

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Fragen an uns zu stellen – nur durch Ihr Feedback, egal welcher Natur, können wir uns weiter entwickeln.

Zahlungsinformationen

Nach Ihrer Bestellung über uns direkt erhalten Sie eine Rechnung von uns, die gleichzeitig Ihre Auftragsbestätigung darstellt.

Sollte etwas nicht in Orndung sein, so geben Sie uns bitte umgehend Bescheid.

Wenn alles korrekt ist, bezahlen Sie einfach bequem per Paypal (Link in der Rechnung) oder Banküberweisung. 

Bei Neukunden legen wir grundsätzlich erst nach Zahlungseingang los. Sollte nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt sein, stronieren wir Ihren Auftrag automtisch, da wir dann davon ausgehen, dass Sie sich anderweitig entschieden haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ablauf Fertigung

Je nachdem, ob das Material auf Lager ist oder schon vorrätig, geben wir viele Aufträge an die Werkstatt Brückenpfeiler e.V. weiter – einige Aufträge werden bei uns gefertigt.

Die Lieferzeit beträgt i.d.R. zwischen 2-4 Wochen. 

Mittwochs werden i.d.R. Aufträge vorbereitet, Material bestellt etc. und Donnerstags ist bei uns der TODO-Donnerstag. Der „ese gibt viel zu tun-Donnerstag“:

  • Aufträge in die Werkstatt bringen und fertige Ware abholen
  • Ware säubern, Nähte prüfen, Hangtag anbringen
  • Alle Büddel verpacken, Etiketten erstellen und Sendugnsnummern bei etsy eingeben
  • Auf DHL warten und ab und an X-Mal mit hoch/runter laufen (wir sitzen ja im 2,5 OG)

Daher sind wir Donnerstags i.d.R. schlecht zu erreichen oder reagieren ggf. nicht so schnell, wie Sie es von uns gewohnt sind.

 

Verpackung und Versand

Nachdem wir Ihre Bestellungen abgeholt haben, werden sie bei uns in der kleinen Werkstatt überprüft, mit einem Hangtag versehen und erst einmal fotografiert – sofern wir das Modell noch nicht fotografiert haben.

Vor und nach dem Shooting wird der Plüschbüddel noch einmal komplett entfusselt und mit Seidenpapier einer kleinen Überraschung manuell verpackt.

Wir versenden derzeit mit DHL mindestens 1x pro Woche, natürlich klimaneutral. Die Kosten pro Lieferung/Karton beträgt 7 Euro innerhalb Deutschlands, derzeit 17 Euro in die Schweiz und 16 Euro in alle europäischen Länder. 

Tierischer Rabatt

5% tierischer Rabatt gibt es bei uns für Hundebesitzer mit Hund oder Katze aus dem Tierschutz oder Tierheim oder schlechter Haltung etc.

Ebenso für Tierschutzorganisationen, Tierheime und Dogsitter, Hundetranier, Hundepsychologen und Hundetrainer, Tierdompteure, Tierheilpraktiker und Tierärzte und TFAs, Tierfpleger, Hundefrisöre etc. Also, jeder der mit Tieren im positiven Sinne arbeiten, erhält bei uns den tierischen Rabatt.

Alle Hunde/Katzen, die über Bodeguero in Not e.V. vermittelt werden, erhalten bei uns sogar 10% Rabatt. Mehr Infos zum Verein finden Sie hier www.bodeguero-in-not.de 

Bitte auf Nachfrage ggf. Nachweisen! Dankeschön!

Lieferzeiten

Unsere Lieferzeiten richten sich nach vielen Faktoren: Zahlungseingang, Waren- und Materialbestand, Warenanlieferung und Fertigungsprozess bauen aufeinander auf.

Zum einen bemühen wir uns, Bestellungen so zusammeln, dass die Anlieferungskosten für Material für uns gering bleiben. Und zum anderen arbeiten wir mit Werkstätten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zusammen, dort wird schnellstmöglich gearbeitet und Druck ist dort fehl am Platze. Und nicht zu vergessen: ab und an gibt es an irgendeiner Stelle Verzögerungen – wir sind nur ein Rad von vielen in diesem Uhrwerk.

Unsere Lieferzeiten gebe ich daher i.d.R. mit 2-4 Wochen an – es kann aber auch einmal schneller gehen oder länger dauern. Sollte es länger dauern als die angegebene Zeit, melden wir uns noch einmal bei Ihnen.

Sollten Sie es eilig haben und einen bestimmten Termin im Auge haben, berechnen wir 25% Eilzuschlag. Bitte geben Sie das dann bei Ihrer Bestellung an.

Partner & Unterstützer

Familie & Freunde: Meine Mama stempelt und bastelet unsere Hangtags und ist unser allergrößter Fan.

Mein Stiefpapa bringt/holt Donnerstags die Ware ab. Oder hat auch mal eine tolle Idee, wenn es z.B. darum geht „wie bekomme ich ein Loch in den Büddel“. 

Und mein allerliebster Brudi unterstützt mich, was die gesamtstrategische Ausrichtung und IT-Infrastruktur, Shop, digitale Prozesse etc. angeht, denn sowas kann der echt richtig gut. Daher ist er auch wertvoller Sparringspartner für mich geworden.

Mein Papa, ja der ist auch einzwischen auch ein großer Fan und macht ab und zu Store- und Wettbewerbsbeobachtung, einfach weils ihm Spaß macht und weil er findet, dass wir viel chicker aussehen 😉 

Meine Freundin Marion hilft mir während ihrer Zwangspause durch Corona beim Einpacken, hat Nähtipps und -ideen und verteilt Visitenkarten an ihre Kunden mit Hund.

Danke ihr Lieben!! Ich hab euch alle sehr lieb und bin dankbar, dass es euch gibt!

Marketing: Die Agentur SEOLOTSENSpezialisten für SEO und Online-Marketing aus Kiel, haben uns mit ein paar Grundregeln und -kniffen auf die richtige Bahn gebracht, damit wir überhaupt bei google gefunden und gerankt werden. Alles weitere erfolgt so nach und nach, denn das ist viel Arbeit – für beide Seiten.

Bei Fragen rund um das Thema Gestaltung und Umsetzung von gewissen Dingen in Bezug auf unsere Webeseite wende ich mich an Elke Petersen von Webwirbel. Eine kleine, feine Webagentur aus dem Herzen Schleswig-Holsteins.

In Sachen Werbemittel unterstütz uns Silvana Kuhnert, sie hat auch unser CD aufgeräumt und eingegrenzt, so dass ich mich nicht mehr so verzettele 😉

Und habe ich Fragen zum Thema Facebook und Instragram und allgemein einen Sparringspartner in Sachen Marketing brauche, dann kommt der Max. Max Meier mit seinem Team aus Hohenwestedt, der derzeit seine Webseite überarbeitet. Sobald diese online ist, bekomme ich auch den Link 😉

 

 

Fotos: Viele Fotos haben wir selbst gemacht oder kommen sogar von Kunden, mit deren Erlaubnis natürlich, diese verwenden zu dürfen. 

Andere Fotos kommen aber auch von der Fotografin Sandra Schink, z.B. wenn ich mich als Person mit / ohne Kalli ablichten lassen muss/möchte oder wenn sie mit ihrer Hündin Rey mit dem Bungalow-Boot unterwegs ist etc. Sandra fängt Emotionen ein und bei ihr fühle ich mich wohl = tolle Ergebnisse. 

Und ganz neu an Bord ist die Hobbyfotografin Svenja Kunz mit ihren 4 Hunden, mit der wir per 2021 unsere erste offizielle Kooperation starten, um unsere Produkte am Objekt mal neu, anders und überraschend in Szene zu setzen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns drauf!