Whatsapp +49 171 177 37 50 // Festnetz +49 4331 870 76 96 //info@isefee.de

Zahlungsinformationen, Versand etc.

Ablauf Bestellung

Derzeit bestellen Sie bei uns am besten über unser Formular. Natürlich können Sie uns auch gern anrufen, eine Whatsapp-Nachricht schicken oder über unsere Facebook- oder Instagram-Accounts kontaktieren.

Wir melden uns bei Ihnen, sollten wir noch Fragen haben und klären alles notwendige mit Ihnen persönlich.

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Fragen an uns zu stellen – nur durch Ihr Feedback, egal welcher Natur, können wir uns weiter entwickeln. 

Zahlungsinformationen

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung, die gleichzeitig Ihre Auftragsbestätigung darstellt.

Sollte etwas nicht in Orndung sein, so geben Sie uns bitte umgehend Bescheid.

Wenn alles korrekt ist, bezahlen Sie bequem per Paypal (Link in der Rechnung) oder Banküberweisung per Vorkasse.

Und obwohl wir mit Vorkasse arbeiten, gibt es immernoch ausreichend Dinge, die wir immer vorhalten: Nähmaschine,  Nähgarn, Volumenvlies, Verpackungs- und Versandmaterial, Büro- und Lagerkosten, Hangtags/Etiketten, Instandhaltung etc. 

Wir sind eine kleine Manufaktur, ein frisch gebackenes Startup dazu und zu klein, um in Vorleistung gehen zu können. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ablauf Fertigung

Grundsätzlich starten wir nach Zahlungseingang. Eingehende Bestellungen sammeln wir, um effizient und ökonomisch bestellen zu können. Sind alle Stoffe da, stellen wir in unserer Werkstatt das Material je Plüschbüddel zusammen und packen „Päckchen“. 

1x pro Woche bringe ich persönlich diese Plüschbüddel-Päckchen zum  Brückenpfeiler e.V., Neumünster und hole gleichzeitig fertiges Material wieder ab. Sehr zu Kallis Freude, der darf nämlich immer mit und freut sich über diesen „Ausflug“.

Vor Ort werden dann mögliche Sonderwünsche besprochen oder Prioritäten verändert, sollte z.B. einmal ein Eilauftrag hereinkommen oder auch anstehende Messen angekündigt, für die wir natürlich vorproduzieren müssen.

 

 

Verpackung und Versand

Nachdem wir Ihre Bestellungen abgeholt haben, werden sie bei uns in der kleinen Werkstatt überprüft, mit einem Hangtag versehen und erst einmal fotografiert – sofern wir das Modell noch nicht fotografiert haben.

Vor und nach dem Shooting wird der Plüschbüddel noch einmal komplett entfusselt und mit Seidenpapier einer kleinen Überraschung manuell verpackt.

Wir versenden derzeit mit DHL mindestens 1x pro Woche, natürlich klimaneutral. Die Kosten pro Lieferung/Karton beträgt 5,95 Euro innerhalb Deutschlands. Andere Länder auf Anfrage.

Tierischer Rabatt

5% tierischer Rabatt gibt es bei für Hundebesitzer mit Hund aus dem Tierschutz oder Tierheim. 

Ebenso für Tierschutzorganisationen, Tierheime und Dogsitter, Hundetranier, Hundepsychologen und Hundetrainer, Tierdompteure, Tierheilpraktiker und Tierärzte und TFAs, Tierfpleger, Hundefrisöre etc. Also, jeder der mit Tieren arbeiten erhält bei uns den tierischen Rabatt.

Bitte auf Nachfrage ggf. Nachweisen! Dankeschön!

Lieferzeiten

Unsere Lieferzeiten richten sich nach vielen Faktoren: Zahlungseingang, Waren- und Materialbestand, Warenanlieferung und Fertigungsprozess bauen aufeinander auf.

Zum einen bemühen wir uns, Bestellungen so zusammeln, dass die Anlieferungskosten für uns gering bleiben. Und zum anderen arbeiten wir mit Werkstätten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zusammen, dort wird schnellstmöglich gearbeitet und Druck ist dort fehl am Platze.

Unsere Lieferzeiten gebe ich daher i.d.R. mit 3-5 Wochen an – es kann aber auch einmal schneller gehen oder länger dauern.

Sollten Sie es eilig haben und einen bestimmten Termin im Auge haben, berechnen wir 20% Aufschlag.

Unsere Partner und Unterstützer 

Meine Eltern stempeln übrigens unsere Hangtags, fädeln die Herzchen auf, lesen Korrektur , behalten für mich die Nerven und stellen bald einen kleinen Raum als Lager zu Verfügung – damit Kalli und ich unser Wohnzimmer mal wieder frei von Ware bekommen können. 

Freunde und glückliche Kunden unterstützen uns ebenfalls durch Feedback, bringen uns neue Kunden voller Überzeugung und sind unser Öl iin unserem zuweilen recht beanspruchten Getriebe. 

Desweiteren bekommen wir regelmäßig Tipss, Anregungen und Nachhilfe von Webwirbel aus Aukrug, wenn die Webseite mal wieder nicht das tun möchte, was sie tun soll. Danke, liebe Elke, ohne dich würden wir uns nicht weiterentwickeln können!

Unsere SEO-Agentur, die SEOLOTSEN aus Kiel, unterstützen uns mit vielen Ideen und geben uns regelmäßig allerhand Hausaufgaben auf, so dass wir hoffentlich bald im Google-Ranking nach oben wandern. Danke, liebe Steffi und lieber Arne, für euren unermüdlichen Einsatz!

Unsere Lieferanten

Wir arbeiten derzeit mit 1 Stoffirma in Polen zusammen, 3 Stofflieferanten in Deutschland, 2 Volumenvlies-Lieferanten und 1 Kissen-Manufaktur in Deutschland.

Weiterhin sind wir Reseller für 2 Haustierbedarf-Anbieter in Deutschland.

Für das eigentliche Nähen unserer Produkte arbeiten wir mit dem Brückenpfeiler e.V., Neumünster, zusammen.

Unsere SEO-Agentur, die SEOLOTSEN aus Kiel, unterstützen uns mit vielen Ideen und geben uns regelmäßig allerhand Hausaufgaben auf, so dass wir hoffentlich bald im Google-Ranking nach oben wandern. Danke, liebe Steffi und lieber Arne, ihr seid Spitze!